Rechtsanwalt
 Christian Vollheim
 

 Fachanwalt für
 Familienrecht
 

12 Christian Vollheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home
Rechtsgebiete
Mitgliedschaften
Zur Person
Kanzlei
Impressum
Haftungsausschluss
Datenschutzerkl�rung

Mitgliedschaften:

Ich bin, wie gesetzlich vorgeschrieben, Mitglied der Rechtsanwaltskammer Koblenz (www.rakko.de).

Weiterhin bin ich Mitglied des Deutschen Anwaltsvereins (DAV), Gruppe Koblenz (www.anwaltsverein-koblenz.de), sowie der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltsverein (www.familienanwaelte-dav.de).

Außerdem bin ich langjähriges Mitglied in der Korrespondenzgemeinschaft Advounion (www.advounion.de). Das ist ein Zusammenschluss von Rechtsanwälten, die an einer Vielzahl deutscher Gerichte tätig sind. Wir nehmen Gerichtstermine an auswärtigen Gerichten füreinander und für unsere Mandanten wahr und sichern die persönliche Bearbeitung und einen hohen Qualitätsstandard zu.

Rechtsanwalt Christian Vollheim   R�merstrasse 42   56130 Bad Ems   E-Mail: ra.vollheim@t-Online.de

Counter